Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Terminator62
Datenguru

@Spacelord42  schrieb:

Was soll denn bitte DM sein? Und wieso ist das weiterhin so schwierig, mir das zugesagte Gerät zuzuschicken?  Ich hätte gerne einen direkten persönlichen Kontakt bezüglich der Problematik,.

Auf TOBI und die Hotline hab ich keinen Bock mehr. Die Hotline ist wie Kinderkarrussell fahren, es dreht sich ohne Ende im Kreis.. Zuerst ruft man bei der ersten Nummer an und wird dann an eine zweite Nummer verwiesen (angeblich keine Weiterverbindung möglich, also neuer Anruf und dadurch wieder Sprachcomputer bedienen und in der Warteschleife hängen). Bei der zweiten Nummer heisst es dann, dass einem bei der dritten Nummer garantiert geholfen wird.  Natürlich wieder keine Weiterverbindung, also wieder Sprachcomputer und Warteschleife. Bei der dritten Nummer wird dann gesagt, dass sie nicht zuständig seien und man die erste Nummer wieder anrufen soll.  Dann bekommt man bei der ersten Nummer (nach Sprachcomputer und Warteschleife)  mitgeteilt, dass die dritte Nummer zuständig ist und man dort anrufen soll. Dort bekommt man dann (nach Sprachcomputer und Warteschleife)  mitgeteilt, wir können in der Angelegenheit nichts machen, rufen sie den Service an (Nummer eins). Immerhin hat mich der Service von Nummer eins beim zweiten Versuch sofort an Nummer drei verwiesen, dadurch konnte ich etwas Zeit sparen.

 

Problem also weiterhin ungelöst, Servicewüste Deutschland. Geld wird abgebucht und Leistung nicht erbracht.


Hallo, DM wird wohl Direktmitteilung heißen. Sowas wie PN persönliche Nachricht.

Ich kann dir das auch nur empfehlen habe auf Twitter gute Erfahrungen gemacht. Die kümmern sich. Dauert halt auch manchmal ein bisschen bis sich jemand meldet. Und noch ein Tip wenn du die Service Hotline anrufst dann lass dich zurückrufen, das geht wesentlich schneller und du hörst dieses Gedudel nicht. 

 

MfG

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet