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Roger1964
Smart-Analyzer

Liebes VF-Team,

seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer eines CableMax 1000 Vertrags über Kabel.


Seit einigen Wochen liefert jeder Speedtest (Breitbandmessung via Desktop-App oder Speedtest.net), egal zu welcher Uhrzeit, nur 200/10Mbit. Selbst der eigene VF Speedtest zeigt mir an, dass ich mein Tarif 200/10Mbit/s wäre, was nicht stimmt (siehe Screenshot vom 06.10.2022, 20:00 Uhr via LAN)

Bundesland: Baden-Württemberg
Vertrag: Vodafone CableMax 1000
Modem/Router: Vodafone Station (Gerät gehört VF)
Fehler: Geschwindigkeit nur 20 % des gebuchten Tarifs (bidirektional)
Verbindungsart: LAN (direkt verbunden, mit Switch gleiches Problem)
Beginn: August 2022
Uhrzeit: kompletter Tag
Signalwerte: Laut der VF-Tabelle sind diese Werte i. O.
Netzassistent: Keine Störung in meinem Gebiet


Ich zahle nur ungern den vollen Preis, wenn nur 20 % der Leistung beim Endkunden ankommen. Zum Vertragsstart war die Leistung noch komplett verfügbar.

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