Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

KathBu
Rookie

Hallo. 
...ich habe nun auch das Update auf meine Horizon-Box bekommen. Und nun funktioniert vieles einfach nicht mehr. 


-keine Aufnahmen mehr möglich 

 

- Netzwerkprotobleme (nur die Horizon hat hier scheinbar Probleme), das Überprüfen der Netzwerkverbindung dauert an.... lange an,  sehr lange. Der rote Balken der über den Bildschirm läuft lacht mich aus und es passiert einfach wieder weiter nichts!!


- stundenlanges "wird geladen" die Box fährt häufig nicht hoch, ÜBERHITZT und Stillstand. 

 

Die Hilfestellung der Community habe ich schon probierT, Hat leider nicht funktioniert 

Momentan kostet mich das "supertolle-Update-warum-auch-immer" einfach nur Nerven, Laune und vor allem Strom!!! 
Als Ewig-Kunde denke ich, war ich einer Kündigung noch nie so nah wie jetzt. 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet