Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

AndyPandy
Netzwerkforscher

.....und dabei wollte ich nur den Sender wechseln.
Welch waghalsiges Manöver.

Zuerst nur von Senderplatz 6 auf Senderplatz 9, das müsste die Box verkraften ohne an ihre Grenzen zu stoßen.

Wer konnte ahnen dass die Box zuerst 10 Minuten braucht um dann auf den völlig falschen Sender zu schalten?

Dann,....eine Weile nichts,.....und völlig aus dem Nichts,.....ein Reboot

Und siehe da: es taucht beim Starten ein neues Logo auf, das unheilverkündende rote Logo der Schande.

Soll heißen: Man hat mal wieder ohne Vorankündigung eine neue Software auf die Box ausgerollt und anscheinend gehören wir in diesem Thread zum erlauchten Kreis der Beta-Tester.

Ungefragt. Ungewollt. Unbeliebt. Ungehört.

 

Hier haben sich die Softwarerollouttotalversager mal wieder selbst übertroffen.

Das muss man erstmal hinbekommen, trotz ***storm mehrere Rollouts so komplett zu verkacken.

Zumindest ist die Leistung kontinuierlich.

Kontinuierlich schlecht, aber kontinuierlich.

 

Das sind bestimmt die gleichen Entwickler die seinerzeit bei Microsoft Windows ME oder Windows Vista in den Vertrieb gebracht haben.

Ohne jegliches Schamgefühl, kein schlechtes Gewissen ob der  himmelschreienden Inkompetenz.

 

Ach so, was ich damit sagen wollte: Bei mir geht es auch nicht Smiley (fröhlich)

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet