Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Kurtler
SuperUser

Direkt helfen kann dir hier niemand, weil es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, per Facebook oder Twitter.

 

Und wenn das Aktivierungsportal derzeit nicht funktioniert, kannst du nur abwarten, bis es wieder Online ist.

 

Aber die Fragen waren schon ok. Sind viele User hier, die versuchen, eine ehemalige Leihbox freizuschalten. Darum auch die Frage nach der Artikelnummer. Und da du im Eingangsbeitrag fast überhaupt keine Informationen gegeben hast, musste da ja nachgefragt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet