Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Vertrag-zur-App
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich muss meinen Ärger nun hier ablassen, da ich sonst keinen Weg finde Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Per Telefon kann man den Kundenservice nämlich in der sogennanten "Pfeife rauchen". 

Ich stehe kurz vor einem Anbieterwechsel im Bereich Handyvertrag, wollte aber heute Vodafone nochmal die Chance geben mich zu Überzeugen bei Ihnen zu bleiben. 

Vorallem da ja auch in der App felißig beworben wird das es Mega Angebote für mich gibt. 

ABER so ein unverschmätes Kundentelefonat habe ich noch nie in meinem Leben erlebt! Der Vodafonmitarbeiter machte mir genau ein Angebot, welches jedermann auf der Hompage bekommt. Ich fragte dann nach und meinte ich hätte schon weitausbessere Angebote gesehen, daraufhin meinte er, ich soll mir halt dann nicht das teuerste Handy aussuchen und das ja das alles sch*** Verträge sind... usw.

Also ich bin masslos über so einen Service entäuscht. Aber wie sagt man so schön andere Mütter haben auch schöne Töchter also gehts heute gleich mal ab zu Telekom!!!! 

Mit freundlichen Grüßen

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet