Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487778members
2056686Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV - Empfang Heimatkanal

Hallo zusammen,  ich benötige etwas Hilfe von Euch zu den TV Tarifen.Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne Bescheid geben.  In unserem Haushalt wurde der "Heimatkanal" bisher über Sky Q empfangen und jetzt ist dieser aber nur no...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Das Problem ist nicht gelöst

Das Problem ist nicht gelöst, es wurde versprochen zurückzurufen, aber es gab keinen Rückruf. Noch einmal zur Kernfrage des Problems: Bei der Internetnutzung ist eine ständige Verbindung zu verschiedenen Servern erforderlich. Die Verbindung zu den fü...

kust1234 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor alte Mails löschen

Als ehemaliger Arcor Kunde kann ich nicht mehr auf meine Urdaten der E-Mail zugreifen. Mein Postfach ist fast voll (90%), früher konnte ich dann bei Arcor direkt große Mails bzw. große Anhänge löschen. Jetzt lösche ich mir einen Wolf und es passiert ...

Augeundohr von Forum-Checker
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot verschwunden

Hallo,  in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt. Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach s...

Guthaben wird seit Monaten nicht erstattet

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich über eine Angelegenheit bezüglich meines Internetvertrags beschweren. Obwohl ich meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt habe, steht noch ein offener Betrag aus, der bei der letzten Abrechnung zu viel abgez...

San96 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senden der E-Mail nicht möglich

Senden der E-Mail wieder mal nicht möglich, externes Programm(Samsung Email) über vodafone.de ist der Versand jedoch machbar! Passwort wurde erneuertBitte um Freischaltung!!!

Alev79 von Netzwerkforscher
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs

Hallo, aktuell habe ich GigaZuhause 1000 Kabel und über meinen Mietvertrag habe ich einen Vodafone TV Kabelanschluss.Ab dem 01.07 fällt ja das Nebenkostenprivileg weg und somit muss sich jeder selber einen Kabelanschluss holen. Nun schaue ich aber ga...

Ratanka von Smart-Analyzer
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog