Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@fama21 also ich muss auch sagen, deine Argumentation hier ist "eigenartig". Kunde steckt lan-kabel nicht an, darum kein internet. Deiner "Theorie" nach muss der Techniker jetzt kostenlos die Sörung beheben, sprich Kabel rein in die Buchse. Das kann es ja wohl nicht sein. VF hat die Störungen kostenfrei zu beseitigen, die auch VF zugerechnet werden können. 

Im übrigen hat @reneromann lediglich die Möglichkeit erwähnt 

Es kann durchaus sein, ..


im Unterschied zu deinen Behauptungen. Es ist eine Sache, in einer Rechtsvorschrift eine passende Stelle zu finden. Aber eine ganz andere Sache ist es, das Geschriebene auf den Sachverhalt hin zu reflektieren. Und das vergisst du leider sehr häufig.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet