Peter165
SuperUser

@Kabelopa : Bei allem Verständnis, aber in deinem Beitrag von vor 1 Jahr ist doch klar gesagt worden das keine neuen Verträge in der Wohnanlage mit VF mehr abgeschlossen werden können.

Gelöst: Re: Fatale Falschinformation durch VF Hotline - Vodafone Community

Da dürfte es egal sein ob bereits ein VF Vertrag existiert oder nicht, die Hausverwaltung hat jegliche Vertraglichkeiten mit VF untersagt, wohl wegen der im Haus vorhandenen Sat-Anlage für TV. Einzig Altverträge laufen wohl noch weiter. 

Dafür kann VF nichts, das ist eine Entscheidung der Hausverwaltung, jene entscheidet was da in der Wohnanlage genutzt werden darf. Es hilft auch nicht das Thema da nochmals zu erwähnen, es dürfte sich da auch nichts geändert haben im Vergeich zum letzten Jahr. 

Vermutung, irgendwann läuft der Vertrag mit VF generell aus, so das auch du dich dann möglicherweise neu orientieren mußt. Da macht es wenig Sinn neue Verträge abzuschließen oder bei Neueinzug Verträge weiterzuführen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet