Kabelopa
Highspeed-Klicker

Jetzt habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, ein Thema nach zwei Jahren wieder aufzugreifen, dabei noch das falsche Board erwischt zu haben, und schon werde ich angegriffen: "... auf Vodafone einzuprügeln ..." Liegt es daran, daß durch die neue Struktur der Community die Super User & Co.  ihre neue Macht jetzt unkontrolliert auskosten können oder gar sich bei VF einschleimen wollen? Ich erwarte, daß der Ton sich auf einem normalen Niveau einpendelt und nicht von oben herab geantwortet wird. Mein Thema berührt VF aber doch. Es kann nur im Interesse von VF liegen, daß in einem ewig bestehenden und sehr gut funktionierenden Kabelnetz auch neue Kunden einen VF Anschluß erhalten können. Wenn, wie mir mitgeteilt, der Vermieter VF oder KD irgendwann eine Erlaubnis zum Betrieb des Kabelnetzes in unserer Wohnanlage erteilt hat, müßte diese Erlaubnis auch offiziell vom Vermieter entzogen worden sein. Hierzu haben sich bisher weder der Vermieter noch VF geäußert. Ich vermute, daß nach wie vor ein sehr großes Mißverständnis vorliegt. Durch den plötzlichen Tod des Geschäftsführers der Baugesellschaft und die fast zeitgleiche schwere Erkrankung des zweiten GF ist irgendwas schief gelaufen. Immer wieder wird der Betreiber der SAT-Anlage (Maxxon) als neuer Betreiber der Kabelanlage genannt. Und das ist schlicht und einfach falsch!  So, jetzt können die selbsternannten Fachleute (i.s. Super User & Co.) auf mich einprügeln, allerdings ist für mich dieses Thema in der Community abgeschlossen.

Mußte einfach mal gesagt werden!

Kabelopa

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet