Wer hat diesen Beitrag bewertet

DanyG
Moderatorin

Hi bjoernk92,

 

das ist ein tolles Wort, muss ich mit in meinen Wortschatz aufnehmen. Lachender Smiley

 

Um Deine Fragen zu beantworten: Für den GigaCube bieten wir keine Rabatte für Selbständige an. Das klappt nur bei unseren Smartphone-Tarifen, also GigaMobil und GigaMobil Young. Falls Du da also auch etwas an Verträgen bei uns hast, kannst Du den Selbständigen-Vorteil, also 10% auf den Basispreis ohne Gerät) mit entsprechendem Nachweis geltend machen.

 

Wenn die 2 Jahre Laufzeit vorbei sind und Du kein neues Gerät möchtest/brauchst, kann Dein GigaCube auch auf die Variante ohne Gerät umgestellt werden. Der Aufpreis bezog sich ja nur auf den Router. Den Tarif an sich nutzt Du dann einfach mit dem vorhandenen und abbezahlten 5G-Router weiter im 5G-Netz. Beim Tarifwechsel verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate und Du zahlst dann nur noch den reinen Tarifpreis ohne Endgerät.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet