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fama21
Datenguru

hallo und herzlich willkommen. 

verstehe ich das richtig, dass du KABEL (nicht DSL über die Telefondose) kunde bist in Hessen = Vodafone West GmbH? 

am besten und schnellsten wäre in diesem fall: router vom strom nehmen, 3 minuten warten, neustarten! 

sofern das nicht hilft, dann bitte die 0221-46619112 anrufen ... das ist der direkte draht zur störungs-ANNAHME 

und zur kundennummer: hast du ein offizielles dokument von vodafone mit der kundennummer. es kann sein, dass in einigen fällen, du schon ein schreiben hast, aber die ganzen systeme noch nicht deine neue kundennummer kennen. passiert meist ganz früh am beginn eines bestellprozesses, aber nicht mehr,  wenn der kunde aktiv ist. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smiley (zwinkernd)
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- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
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