Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487661members
2056120Beiträge

Community durchsuchen

TV

15106 Beiträge

Community-Aktivität

Spam von der 70264

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe/hatte eine Störung auf meinem Cube und hab daher mit RR auf die SMS geantwortet. Scheinbar hat der Sturm es vom Winde verweht und ich habe ca 70 Rückrufbestätigungen innerhalb weniger Minuten erhalten:-) könntet I...

Dendiir von Netzwerkforscher
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig schwaches Signal, TV nicht möglich

Hallo zusammen,seit Wochen habe ich ständig ein schwaches TV Signal mit Klötzchenbildung etc. Ich messe die Signalstärke über die FritzBox. Wenn hier im Spektrum ein schlechter Wert anliegt, ist auch das TV Signal an der Multimedia Dose und Empfang ü...

TheRealMoon von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

CI Modul mit Smardcard

Hallo,folgende Frage habe ich an Vodafone/Kabel Deutschland:Ich besitze seit neuestem ein neuer Fernseher. Der hat auf der Seite  so ein CI Slot.Ich möchte gerne darüber HD Fernsehen schauen.Wo bekomme ich so ein CI Modul inkl. Smardcard her, und die...

Enterprise1 von Netzwerkforscher
  • 124 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Sicherheit

Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...

ber999 von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan-Verstärker geht nicht

Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Super Wlan-Verstärker.Dieser will sich mit keinen Mittel mit der Vodafone Station verbindenGitb es Erfahrungen oder Vorschläge wie die Lösung aussieht? 

5G temporär ausschalten

Router: ARRIS Touchstone TG3442DE Telefonie-GatewayAktuell habe ich den 2.4 G- und 5 G-Modus aktiv. Wie kann man den 5G-Modus aus- und später wieder eischalten?Auch nach ca. 20 Anrufen bei Vodafone kann das dort Keiner beantworten!Danke   

werweißwas von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog