Wer hat diesen Beitrag bewertet

frodo666
Daten-Fan

Moin, 

ich muss mal meinen Frust über die Performance von Vodafone auf dem WSmiley (überrascht):A loswerden! Das ging ja mal gar nicht!

Man hatte dank der vielen Funkmasten zwar überall guten Empfang, aber mobile Daten hatte man so gut wie nie. Die meiste Zeit zeigte mein Handy zwar drei bis vier Balken aber kein Daten-Symbol, gaaanz gelegentlich dann mal Edge, was vielleicht für eine WhatsApp mit vier Wörtern in 10 Minuten reicht, manchmal gingen selbst die nicht raus. 4G war alle 3-4 Stunden mal für wenige Sekunden verfügbar. Meine Begleiter waren entweder bei der Telekom oder bei Telefonica und hatten zu über 95% durchgehend 4G(+) und überhaupt keine Probleme.

Das so große Veranstaltungen eine Herausforderung sind, kann ich ja verstehen. Aber was Vodafon da abgeliefert hat, war im Vergleich zu den Mitbewerbern gelinde gesagt unter aller ***!

 

Enttäuschte Grüße

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet