Wer hat diesen Beitrag bewertet

winni333
Netzwerkforscher

Kommt vieleicht etwas spät mein Kommentar, aber vieleicht nützlich. Momentan bin ich auch gerade im Umzug. Bei der Verfügbarkeitsprüfung wurde mir nur 16-DSL angezeigt. Umzugsantrag abgebrochen. Kundendienst Vodafone angerufen. Netter Kollege am Telefon (hier gleich mal anmerken, trotz Akzent kompetent, höflich und konstruktiv) machte sich bei Technik kundig und sicherte zu, das 100.000-er anliegt. Im Anschluß leitete er für mich das gesamte Umzugsprozedere ein, inklusive Vergünstigungen des bestehenden Vertrages usw. 2 Tage später hatte ich per Post den Willkommensbrief mit Vertragsdaten und Anschalttermin/Abschalttermin.
So geht es also auch. Wäre vieleicht für den TO eine Option gewesen ?

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet