Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487997members
2057527Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15147 Beiträge

Community-Aktivität

keim Mailempfang mehr möglich

Seit dem 18.04.2024 kann ich keine Mails mehr empfangen. Seit dem 18.04.2024 ist "overquota" aktiviert.Habe vor 2 tagen aufgeräumt und alle Mails gelöscht. Bin also innerhalb des limits. Wie kann ich die Sperre auflösen? Danke für Eure Hilfe!

Henrik4 von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kann TV connect Start nicht buchen

Hi zusammen,bei uns in der WEG läuft ebenfalls - wie bei vielen anderen - der MNV zum 01.07.2024 aus.Den "TV connect Start" würde ich daher gern online buchen - hab ja auch meinen Internetvertrag schon bei Kabel/Vodafone. Nun hab ich folgendes Proble...

filouNo1 von App-Professor
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kanäle von Router Sperren

Liebe Community, Liebe Mods und Techniker.Hab aktuell das Problem, dass ich beim Zocken und Videos schauen immer wieder kurze Lags habe, was das ganze richtig Nervig macht.Wenn ich auf der Router Übersicht in meine Kanäle schaue, dann hab ich eine gr...

AndiMeggs von Smart-Analyzer
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel via PC nicht möglich

Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal...

MissPiggy2 von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...

mkrings_0-1713895896455.png mkrings_1-1713895911195.png
mkrings von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Der Anfang fehlt bei Aufnahmen auf der Horizon Box

Hi ihr Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat und zwar zum folgenden Thema Ich habe bei mir beobachten können das nicht alle Aufnahmen auf Sport1 ( Sport1 Latze Movie ) das da dann der Anfang fehlt Ist auch schon an Vodafone gmeldet worden Hattet...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1577 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode zum hinzufügen des Vertrags!

Guten Abend, ich habe leider keinen Aktivierungscode erhalten! Ich habe ihn schon beantragt, habe per Whatsapp schon mit einem Berater geschrieben und habe auch schon mit einer Dame telefoniert!Ich warte seit der Beantragung des Codes schon 3 Wochen,...

Nadine98 von Forum-Checker
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kabelanschluss

meine frage. habe nur diesen anschluss in meiner wohnung. kann dieser vom techniker so umgerüstet werden, das ich das kabelinternet instalieren kann? am telefon wurde gesagt, es müsse wohl die dose ausgetauscht werden. bin da skeptisch...

IMG-20240417-WA0000.jpeg
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog