Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488724members
2060828Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15218 Beiträge

Community-Aktivität

Vertrag verlängern Seite lädt nicht

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass die Seite zur Verlängerung meins Vertrags nicht lädt. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dies mit einem neuen Handy (iPhone). Hat jemand anderes dieses Problem auch? Ich habe mich mit verschiede...

Larilu95 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten

GigaTV Cable Box 2 - häufig - lan - ja - nds. 26382 - nein - GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe - Störungsfinder/nein - hdmi anschlusssuche: aufgegeben, da viele unnütze und nicht hilfreiche antworten aufgeführt werden  1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. ...

whitebird-1 von App-Professor
  • 1241 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Tausch des Routers nötig?

Für meinen alten Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable wurde mir ein Upgrade auf 250Mbit/s für den "gleichen Preis" angeboten. Leider musste ich bei der Vertragsdurchsicht feststellen, dass zusätzlich monatlich 2,99€ für einen Router anfallen. Beim ...

Vero3 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

DAZN App freischalten?

Hallo,ich nutze bisher die beiden linearen DAZN Kanäle. Wie kann ich aber die DAZN App freischalten, da ich ja auf der DAZN Seite keinen Zugang habe. Vielen Danke für die Hilfe

Jean0202 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft langsames Internet Upload

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang März 2024 habe ich sehr große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Kabel-Internetanschlusses. Die Uploadgeschwindigkeit liegt meist unter 1 Mbit/s. Mehrere Tests über W-LAN sowie LAN-Kabel bei mehrer...

muppi89 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totale Unterbrechung des Signals.

Hallo zusammen.Ich bin seit 3 ​​Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...

p0p von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog