Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Schopfloch Mögersbronn Kabine: Einschränkungen der Dienste über Kabel

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Nancy
Moderatorin

Hallo Rizzey,

 

ich habe Dir die Sender wieder auf der Karte freigeschaltet und ein Freischaltsignal versandt. Teste bitte mal, ob es funktioniert. Die andere Smartcard schickst Du dann wieder zurück.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet