Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Timo0207
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

M-Net sagt, dass der Anschluss aufgrund Ihres Auftrages gekündigt worden ist.

Da spielt der aktuelle Antrag auch keine Rolle mehr.

 

Aufgrund der Vertragskündigung steht das komplette Haus nun seit einer Woche ohne Telefon und Internet da.

Ein Neuabschluss ist nur mit einer Frist von 4 Wochen möglich.

Außerdem gelten dann auch höhere Preise.

 

Ich betone nochmals, dass der Vertrag ohne Einwilligungserklärung unsererseits von Ihnen gekündigt wurde.

Demnach sollte es Ihr Auftrag sein, das "Missverständnis" mit M-Net zu klären.

 

Sollte hier kein Engagement erkennbar sein, wird ihr Vorgehen auf dem Rechtsweg geprüft werden.

 

So langsam ist die Geduld überstrapaziert.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet