Anett
Moderatorin

Hallo Relaaay1,

 

langsam ist es mir wirklich peinlich, dass ich dich schon wieder vertrösten muss. Ich kann Deinen Unmut echt nachvollziehen, es würde mir nicht anders gehen. Leider sind wir da auch den Fachbereich angewiesen. Wir haben es gestern erneut eskalieren lassen, leider habe ich darauf heute noch keine Antwort. Smiley (traurig)

 

@fama21 dass Du scheinbar ein Problem mit uns Mods hast, hast Du ja nun schon öfter durchblicken lassen. Was es Dir bringt, das überall kundzutun, weiß ich leider nicht. Aber gern erkläre ich es Dir. Wie oben geschrieben sind wir auf den Fachbereich angewiesen. In diesem Fall können wir leider nicht zaubern, auch wenn ich es gern machen würde. Somit tragen wir Mods definitiv keine Verantwortung. Wie auch?

Wie versuchen selber die ganze Zeit, dass das Thema endlich gelöst wird. Weil das auch in unserem Interesse ist.

Ich habe mir den Verlauf zu Deinem Fall angeschaut und wie Du öffentlich gepostet hast, hast Du Dich an die Geschäftsführung gewandt. Es sollte glaube verständlich sein, dass wir Mods in diesem Fall dann raus sind. Solltest Du also auf Dein Fax keine Antwort erhalten haben, dann frage bitte direkt nochmal an der Stelle nach.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet