Wer hat diesen Beitrag bewertet

ug80
Smart-Analyzer

Hallo,

leider habe ich dasselbe Problem. Die Anmeldung in den Hotspots ist mit meinem Android-Gerät nicht möglich. Entweder erscheint die Meldung, dass Benutzername/Passwort falsch sei (habe das nun schon ein paar mal erneuert - leider trotzdem ohne Erfolg) oder der Login-Button lässt sich nicht betätigen. Das Problem besteht ungefähr seit Dezember 2021/ Januar 2022.

Die einzige E-Mail-Adresse, die man auf der Vodafone-Seite findet ist die im Impressum. Habe da bereits mehrfach eine Mail hingeschickt (welche noch weitere Vodafone-Probleme beinhaltet), weil ich weder Lust habe stundenlang in der Anrufwarteschleife des Callcenters zu hängen noch mit irgendwelchen "TOBI"-Bots zu chatten, die mich wiederum zur Callcenter-Hotline verweisen. Auf die Beantwortung meiner Mails warte ich noch immer. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es zu Unitymedia-Zeiten diesbzgl. besser lief.

Und ja, du hast recht. Zum Thema "Problem beim Einwählen in die Hotspots" gibt es hier im Forum schon so einige Threads. Teilweise reichen die sogar ziemlich lange zurück. Eine Lösung des Problems seitens VF ist bislang nicht ersichtlich. Wir dürfen gespannt sein ob noch eine Lösung vor Ablauf unserer Verträge erfolgen wird.

VG

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet