Akila
Smart-Analyzer

Hallo nochmal.

Nachdem ich erst nach 4 Tagen eine Antwort auf meine Private Nachricht erhalten habe, ist mein Problem noch immer nicht vom Tisch. Als Antwort erhielt ich lediglich "Bei Dir ist der Hotspot aktiv" (das weiß ich selbst, mein Router sendet schließlich eine Hotspot-SSID aus) und "Leite ich an die Fachabteilung weiter, kann etwas dauern."

Kurzum bedeutet das für mich: Vermutlich kommt sehr lange oder nie eine Lösung für das vorhandene Problem.

Welches Problem auch immer Vodafone mit den Hotspots hat ist mir nicht klar, aber ich bin offensichtlich bei weitem nicht der einzige und die Dunkelziffer (abseits dieses Forums) ist vermutlich erdrückend hoch.

Ich bezahle also bereits seit knapp einem Jahr für einen Service, der sogar offen Beworben wird, und kann diesen gar nicht nutzen. Ich erhalte von eurem Team auch keine Übergangslösung. Kein "Hey, du kriegst eine Gutschrift auf deine Rechnung bis das Problem gelöst ist". Und auch kein "Hey, hier hast du 1-3 Monate Hotspot-Flatrate, damit du schonmal loslegen kannst bis das Problem gelöst ist."

Ich arbeite in der Gastronomie. Und wenn da zum Beispiel was mit dem Essen oder Getränk nicht stimmt, gibt es doch auch sofort eine Lösung. Entweder neues Essen/Getränk oder Preisnachlass. Das ist Service, das gehört dazu, wenn man mist baut und nicht so abliefert wie beworben / versprochen.

Ich bitte hiermit also darum, dass sich jemand von Team Vodafone um eine Lösung bemüht, die nicht die Worte "Wir Leiten es an die Fachabteilung weiter, es dauert leider etwas bis es soweit ist" beinhaltet.

Danke.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet