Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488009members
2057574Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15148 Beiträge

Community-Aktivität

Kundenservice wollte zurück rufen

Hallo an alle, gestern hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert und mein Anliegen abgesprochen. Es ging um eine Stornierung eines überwiesen Betrages, dieser kam aber nicht wieder auf meinem Konto an. Also sollte der Betrag gesucht und zurück über...

Mine4 von Rookie
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen  bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kanäle von Router Sperren

Liebe Community, Liebe Mods und Techniker.Hab aktuell das Problem, dass ich beim Zocken und Videos schauen immer wieder kurze Lags habe, was das ganze richtig Nervig macht.Wenn ich auf der Router Übersicht in meine Kanäle schaue, dann hab ich eine gr...

AndiMeggs von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Freischaltcode

Seit Tagen komm ich nicht in mein Postfach, angeblich Email Account Missbraucht, jetzt gebe ich schon zum 5ml meine Rufnummer an wohin der Freischaltcode gesendet werden sollte, es kommt nichts an, Rufnummer ist richtig angegeben, was ist da los? ich...

JRG von Youngster
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet an Fritzbox 6690

Seit 5 Tagen ist die Fritz-Box angeschlossen und es gibt kein Internet, natürlich somit auch kein Telefon oder Telefax. Für einen Geschäftsanschluss natürlich denkbar schlecht. Die Kundenbetreuung verweist an die Technik, die dann wieder an die Vertr...

Gelöst! 200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 134 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer GigaCube von Vodafone (ZTE MF289F)

Bisher hat Vodafone als LTE-GigaCube den Huawei B818-263 ausgeliefert.Nun sehe ich unter https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/ , dass seit kurzem der ZTE MF289F als LTE-GigaCube angeboten wird.Eine Google-Suche ergab aber wenig Informationen.Kann...

BarneyBoy von Netzwerkforscher
  • 4701 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog