BOX-DESTROYER
Daten-Fan

Ja ja, diese Giga Mega Katastrophen TV Cable BOX 2 .....

Liebe Verantwortliche bei Vodafone die diese "Schrott Box" entworfen und vermarktet haben, 

es wäre jetzt echt mal an der Zeit den Kunden eine funktionierende und nicht nur nervtötende TV Box in die Wohnzimmer zu liefern. Ich habe sage und schreibe drei Stück von den Dingern im Haushalt (wegen Multiroom)  und keine von den dreien macht das was es soll, nämlich TV Programm an den Fernseher zu übertragen. Stattdessen muss mindesten zwei bis drei mal mal pro Tag durch abziehen der Netzstecker ein Neustart der Box erfolgen. Zappen ist mit dieser Box ein NoGo, wenn zu schnell umgeschaltet wird hängt sich die Kiste vollständig auf. Der TV Guide wird zwischendurch einfach nicht mehr angezeigt obwohl Internet vorhanden, die Fernbedienung tut es auf einmal nicht mehr und die ewigen Bild und Tonstörungen nerven nur. Ein Neustart bringt nur bedingt, nach langen Wartezeiten, einen Erfolg und man wartet förmlich auf den nächsten Ausfall. Die installierten App´s sind ein Witz und es sollte schleunigst darüber nachgedacht werden die Installation von eigenen App´s zuzulassen, zumindest die für Streamingdienste wie auch für WOW (ehem. Sky Ticket). Eine tolle TV Box! Wenn sie mir gehören würden, hätte ich alle drei schon längst mit dem Vorschlaghammer modifiziert und dem Elektroschrott zugeführt! Die alte Horizon Box von Unitymedia war zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber die hat wenigstens zu 90% das getan wozu sie gebaut wurde. Die Giga TV Box 2 liegt bei 15% und gehört vom Markt genommen. Die Software ist ein Witz und veraltet. Es hat den Anschein das die Softwareentwickler von "ASUS" abgeworben wurden, die bekommen ihre Software auch nicht auf die Kette.   

 

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet