DS2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hinzu kommt noch, dass bei aufeinanderfolgenden Serienaufnamen, wenn sie denn mal funktionieren,

diese in einem "ORDNER" abgelegt sind. Aufnahmen der selben Serie die dann, weil die Automatik nicht funktioniert, über -Folge aufnehmen- gestartet werden, landen dann nicht mehr im angelegten "ORDNER" sondern

müssen in dem ganzen Aufnamen Bereich gesucht werden.

Das ganze hat mit dem EPG wohl nichts zu tun. Täglich gesendete Folgen die über -Serie aufnehmen- programiert

sind, werden bei mir nach 2 Folgen nicht mehr aufgenommen, obwohl noch als programmiert gekennzeichnet.

Sie müssen dann täglich über -Folge aufnehmen- gestartet werden, da eine erneute Serienprogrammierung nicht mehr angezeigt wird.

So eine unausgereifte Software habe ich noch nicht erlebt.

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet