Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487838members
2056913Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15130 Beiträge

Community-Aktivität

Keine WLAN Verbindung

Hallo,Meine Box verbindet sich nicht mit dem WLAN, obwohl keine Internet Störung vorliegt. Das WLAN funktioniert im selben Raum bei anderen Geräten einwandfrei.     

08156 von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homeoffice geht nicht mehr seit Kabelanschluss

Hallo, diesen Beitrag habe ich entdeckt und ich habe das gleiche Problem. Seit dem Umstieg von 1und1 DSL auf Vodafone Kabel funktioniert der VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber nicht mehr, sodass ich nicht aus dem homeoffice arbeiten kann. Seit mehreren...

Falsches Paket an Vodafone Lager gesendet

Hi zusammen,vielleicht hat irgendjemand eine Idee, denn ich weiss leider nicht weiter Ich hab leider ausversehen bei einer Rücksendung den QR Code verwechselt und ein falsches Paket zur Vodafone Rücksendeadresse geschickt (Am Tower 250 Nürnberg). Je...

Josefine2 von Youngster
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Tarif 'Smart XS Tarif ohne Handy'

Hallo Zusmmen, ich bin seid Ewigkeiten im Tarif  'Tarif Smart S 2013 ohne Smartphone'  für 12,99/Monat.Nachteil sind die nur 200 MB Daten-Volumen. Deshalb war ich froh den 'Smart XS Tarif ohneHandy' für dauerhaft 14,99/Monat gefunden zu haben mit 5 G...

Jürg4711 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Hallo Bei uns im Haus 70736 fellbacherstr 174 ist seit 1991  Kabelfernsehen vorhanden Aber laut Verfügbarkeit Prüfung keine Kabel Internet möglich ?Aber für das Nachbarn Haus 172 möglich obwohl eine Einheit istWarum ist bei unserem Haus nicht möglich...

GE4 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Data Roaming Limit

Hallo zusammen.Ich habe seit ca. März 2023 einen Smart XL Tarif bei Vodafone.In den Tarif-Optionen war dort einige Zeit u. a. „Vodafone Data Roaming Limit“ aufgeführt.Jetzt wird die Option nicht mehr angezeigt. Eigentlich müsste diese ja laut EU-Regu...

LordVadis von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 freischalten-Dauer

Hallo zusammen,ich muss bald nur von zu hause arbeiten. Es muss alles über VPN funktionieren.Leider diese Verbindung ist nicht möglich. Der IT Mensch meinte, das mein Internet scheint eingeschränkt zu sein.Habe Vodafone kontaktiert. Sie sagen das ich...

"bridgemode" nicht auffindbar.

Hallo Com, ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomeSpot aktiviert und deak...

gerry84 von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube HH500V - Externe Antenne TS9 passt nicht

Huhu,da bei uns der Empfang nicht der Beste ist, wollten wir mal eine Externe Antenne ausprobieren. Also erstmal auf Amazon:https://www.amazon.de/Signalverstärker-Omnidirektionale-Netzwerkantenne-Magnetfuß-IoT-Gateway-Schwarz-Gold-Silber/dp/B0B4S15NV...

Ducky von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Porierung

Guten morgen, mir wird nach der Portierung meiner Nummer von O2 zu VF unter den Telefoninfos noch die Nummer vor der Portierung angezeigt  ?Wie bekomme ich da die aktuelle Nummer hin.Kann da jemand helfen, bitte.

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog