Lars
Moderator

Hallo Z-P,

 

Danke für dein Vertrauen und die Übermittlung der Daten.

 

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und muss meine Aussage revidieren. Es wurde hier in der Tat keine Auftragsbetätigung erzeugt. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Ich kann es jetzt nicht mehr durch die IT prüfen lassen, da es schon zu lange her ist.

 

Fakt ist, Du hast Recht und die Buchung und Berechnung ist somit nicht korrekt. Ich habe das HD Premium Plus Cable jetzt rückwirkend zum Startdatum storniert. Dazu bekommst Du zeitnah auch die schriftliche Bestätigung. Die Gebühren werden natürlich ebenso mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung erstattet.

 

In Summe kann ich mich für den Vorfall nur bei Dir entschuldigen. Das darf so nicht passieren.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet