Peter165
SuperUser

@jochenkeutel  schrieb:

Beide Endgeräte (Fernseher und Digital-Radio) empfangen seit einiger Zeit nur noch 15 Radiosender - früher waren es mehr.


Was für Geräte sind das genau?


@jochenkeutel  schrieb:

Lt. Ihrer Senderübersicht sollten es ca. 80 Radiosender sein.

80 Radiosender sind zu wenig. Es sollten je nach Gerät 129 oder 135 Radiosender sein.

Du hängst am Berliner Kabelnetz, ich wohn fast gleich um die Ecke, in 12524 Berlin.

 

Sendersuchlauf, ich denk den haste gemacht, der ist auf jeden Fall notwendig.

Betreffs des von @natas666 erwähnten Tonformat, wenn die Geräte den AAC-LC Ton nicht beherrschen werden die Sender auch nicht in der Senderliste angezeigt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet