Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487976members
2057455Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15143 Beiträge

Community-Aktivität

Mailbox ist über 5500 nicht erreichbar

Hallo, ich habe im März meine Rufnummer von Freenet (die Rufnummer lief dort im VF Netz) zu direkt VF portiert. Es scheint jedoch keine Mailbox aktiv zu sein. Wenn ich von einem anderen Anschluss meine VF Nummer wähle hab ich dauerhaft nur ein Freize...

maxe1111 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App: Aktualisierung auf 1.6.2 erforderlich

Die SuperConnect-App wird ab dem 24.04.2024 nur noch ab der Version 1.6.2 unterstützt. Du kannst die App gratis im Apple App Store oder Google Play Store aktualisieren. Ältere Versionen funktionieren nicht mehr.   Hast Du bereits die neueste Version ...

Jana478 von Administrator:in
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Das hat leider nicht geklappt" - Homespot Service in MyVodafone

Nachdem unser WLAN-Signal zur Zeit häufig abbricht, obwohl wir die Router-Position nicht verändert haben, prüfte ich die WLAN Einstellungen. Dann der Schock:Bei "verbundene Geräte" gehen plötzlich ca. 10-20 neue unbekannte Geräte rein und wieder raus...

mepi von Smart-Analyzer
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube 200 GB, extremer Datenverbrauch (4 bis 5fach erhöht!)

Moin Zusammen  folgende Situation liegt vor: GigaCube seit Ende 07-2023 im Einsatz. Kein PC in Nutzung, 1 x Alexa für Musik zum Morgen-Kaffee, Handy mit separater SIM (anderer Anbieter) und eigenem Daten-Volumen. TV wurde in 2023 vollständig gestrea...

IMMERNOCH UPLOAD-PROBLEME, TECHNIKER WAR EBEN DA!

Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s  Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...

Kabelinformation.PNG Kabelinformation².PNG Kabelinformation³.PNG Kabelinformation4.PNG
Legends von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog