Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487738members
2056457Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15116 Beiträge

Community-Aktivität

Weitere Apps auf tv nutzen?

Hallo grade mit Vodafone telefoniert da ich gerne noch andere Apps auf dem Gerät nutzen möchte der Mitarbeiter freundlich meinte das man nur vorinstallierte Apps nutzen kann wie doof ist das den bitte  es sollte doch eine möglichkeit geben wie der ge...

Blairchen von Daten-Fan
  • 3297 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Zwangstrennung Mobilfunk / 4G auf 2100 MHz Festsetzen

Zwangtrennung: Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das ich mit meinem Gigacube immer mal wieder eine Trennung vom Internet habe.Habe mir deswegen extra einen neuen Gigacube geholt und bin vom Huawei 5G CPE Pro2 auf den Gigacube ZTE MC888 U...

Sahnekuch3n von Netzwerkforscher
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate liegt dauerhaft nur bei 5 bis 10%

Guten Tag,Ich bin seit April in eine neue Wohnung gezogen und habe mir den Kabeltarifvertrag mit 500 mbit/s zugelegt. Mir wurde dafür die Fritzbox 6600 cable zugeschickt, da ich keinen eigenen Router besitze.Jetzt habe ich das Problem, dass meine Dow...

Leo1415 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sender einblenden

Hallo, ich wollte ausgeblendete Sender wieder einblenden. Diesen Punkt gibt es bei mir in den Einstellungen nicht mehr. Ich kann nur Sender ausblenden. Hat jemand eine Lösung. viele Grüße Matze 

Matze2809 von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter ohne Termin vor der Tür

Ich möchte mich hier denjenigen anschließen, die sich ebenfalls darüber beschwert haben, dass Vodafone mittlerweile eine Drückerkolonne rausschickt, die den Kunden Glasfaserverträge oder was auch immer andrehen will. Das kommt äußerst unseriös rüber ...

Wiederholter Verbindungsverlust zum Router

Liebe alle, seit einiger Zeit haben wir einen neuen Router: ( WiFi 6 Station mit neuem Tarif -- Giga zu Hause 250 Kabel). Leider verlieren alle unsere Endgeräte immer wieder die Verbindung zum Router.Normalerweise wird die Verbindung nach einigem War...

Jorgan von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet.

Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...

Nod von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog