Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487826members
2056863Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15130 Beiträge

Community-Aktivität

ESIM aktiviert .. zeigt aber SIM fehlt an

Hallo zusammen, ich hab ein kurioses Problem seit einigen Tagen. Ich habe ein IPhone 15 Pro mit ESim. Problem ist, es zeigt SIM fehlt an ohne E,4/5 G an — Aber ich kann telefonieren und surfen ! Habe bereits alles aktualisiert, zurückgesetzt und alle...

BA99 von Daten-Fan
  • 3998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Fehler MA1G205

Hallo, ich habe die Giga TV App auf 2 Geräten installiert (Smartphone und Tablet). Diese funktionieren auch. Auf einem weiteren Gerät (Tablet) ist ebenfalls die richtige App (schwarzes Icon) installiert. Bei Eingabe der Anmeldedaten (die korrekt sind...

Alle Leuchten am Router sind alle aus

Hallo,gestern sind alle Lichter am Router ausgegangen. Wenn ich den WPS Knopf drücke blinkt der WPS Knopf wie sonst auch. Wenn ich den Router vom Netz nehme und wieder mit dem Strom verbinde leuchtet eine Lampe ein paar Mal langsam rot, dann schnelle...

Töbias von Youngster
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Anliegen

Liebes Vodafone Team. ich wende mich mit einem Anliegen an Euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen können Es geht um meine beide gekündigten mobilverträge bei VODAFONE  mit der rufnummer XXXXX  sowie XXXXXX Registriert bin ich bei Vodafon mit f...

mirmok von Smart-Analyzer
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

pikachu123 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall 22525

Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...

Pakuja von Forum-Checker
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Monaten extreme Pingschwankungen In welchem Bundesland wohnst Du?64546 Mörfelden-Walldorf (Hessen)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FR...

Mave88_0-1713564964012.png
Mave88 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog