Wer hat diesen Beitrag bewertet

Hans_K9
App-Professor

Hallo Marco,

was soll es mir sagen?

Detaillierte Fehlerbeschreibungen habe ich genug abgegeben. Leider sind diese nur unvollständig, falsch oder anders als gemeldet an die zuständigen Stellen weitergeleitet worden. Ich beabsichtige Störungen schriftlich per Post an Vodafone zu melden. Um unnötige Rückfragen zu minimieren möchte ich, im Störungsfall, umfangreiche Informationen über meinen Anschluss übermitteln (schriftlich). Darum meine Fragen.

 

Im Bezug auf Rückwegstörer bin ich recht gut informiert. Warum helfen dort keine Messwerte weiter. Ich konnte über Speedtests usw. feststellen das hier etwas nicht stimmt und das wurde durch verschiedene Techniker bestätigt.

 

Schön wäre es, wenn Ihr hier mal veröffenticht welche Modemwerte normal sind oder was es mit den Modulationstypen so auf sich hat. Upload = DOCSIS 3.0 8QAM,16QAM, 64QAM, was ist gut oder normal? Das können die Kunden am einfachsten selbst prüfen.

Bitte einfach meine Frage beantworten. Allgemeine Infos habe ich jetzt schon genug.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet