Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488063members
2057848Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

Probleme beim Upload mit Twitch

Hallo zusammen, am Abend ca ist es bei mir unmöglich zu streamen. Hier mal ein paar Bilder. Box ist die Cable 6660. P.S. ja ich habe einen Werks Einstellung reset genutzt, ich habe Kabel getauscht wie das zum router hin und das lan Kabel und JA ich h...

Gelöst! Langsamer werdendes Internet nach Router-Neustart

Hallo, ich habe das Problem, dass unser Internet kontinuierlich langsamer wird. Von unserem 250 Mbit/s Vertrag sind meistens nur noch ~5 Mbit/s im Download übrig (~2 %). Der Upload ist von dem Problem nicht betroffen und gewohnt schnell.Die FritzBox ...

2024-04-15_Speedtest.png 2024-04-15_Pegelwerte-Download.png 2024-04-15_Pegelwerte-Upload.png
Seebi von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf das Kontaktformular

Ich habe seit Monaten ein akutes Problem mit WiFi-Calling. Bisher keine Lösung erreicht.Möchte dem Technischen Service jetzt mittels Kontaktformular eine Nachricht mit einigen angehängten Unterlagen senden.Diese Unterlagen sind für die weitere Klärun...

PeTrAl von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Cable ständige Verbindungsabbrüch

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort u...

Rainer-D von Netzwerkforscher
  • 67 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für Internet notwendig?

Hallo zusammen,Ich überlege aktuell den Anbieter zu wechseln um TV zu schauen. Da es hier wahrscheinlich auf IP TV hinauslaufen wird, bin ich nun am Rätseln ob ich den Kabelanschluss gleich mit kündigen kann. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass...

Moses81 von Youngster
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog