Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487849members
2056952Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15131 Beiträge

Community-Aktivität

fritzbox 6670

Hallo,kann man am Vodafone-Kabelanschluss eine fritzbox 6670 anschließen.Vielen Dank!

fritzcat von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung per Handyrechnung geht nicht mehr

Guten Tag Ich bräuchte Hilfe irgendwie funktioniert meine Bezahlung per Handyrechnung nicht mehr  Kann mir einer Helfen oder mir sagen wieso das nicht mehr funktioniert 

Wechsel in Tarif 'Smart XS Tarif ohne Handy'

Hallo Zusmmen, ich bin seid Ewigkeiten im Tarif  'Tarif Smart S 2013 ohne Smartphone'  für 12,99/Monat.Nachteil sind die nur 200 MB Daten-Volumen. Deshalb war ich froh den 'Smart XS Tarif ohneHandy' für dauerhaft 14,99/Monat gefunden zu haben mit 5 G...

Jürg4711 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Standort

Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...

rossmano von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine WLAN Verbindung

Hallo,Meine Box verbindet sich nicht mit dem WLAN, obwohl keine Internet Störung vorliegt. Das WLAN funktioniert im selben Raum bei anderen Geräten einwandfrei.     

08156 von Netzwerkforscher
  • 86 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Start heute, eSim eSIM Aktivierungsprofil nicht gültig

Hallo, seit heute bin ich bei Vodafone Callya. Leider kann ich die eSim nicht aktivieren, ich erhalte immer die Nachricht, dass das eSIM Aktivierungsprofil nicht mehr gültig sei.Ich habe es mit scannen des QR Codes und mit manueller Eingabe versucht....

zimtba von Forum-Checker
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV - Empfang Heimatkanal

Hallo zusammen,  ich benötige etwas Hilfe von Euch zu den TV Tarifen.Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne Bescheid geben.  In unserem Haushalt wurde der "Heimatkanal" bisher über Sky Q empfangen und jetzt ist dieser aber nur no...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Monaten extreme Pingschwankungen In welchem Bundesland wohnst Du?64546 Mörfelden-Walldorf (Hessen)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FR...

Mave88_0-1713564964012.png
Mave88 von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog