Andre
Moderator

Hey dgmx,

das Schreiben sieht in der Tat sehr allgemeingehalten aus.
Wenn hier ein Technikertermin vor Ort notwendig wär , sieht das aber schon konkreter aus.
Da steht dann eins von zwei Zweitfenstern (entweder 8-13 oder 14-20 Uhr) und dass Du definitiv zuhause sein musst (und der Techniker Zugriff auf den APL / Hausverteiler benötigt).

Hier ists defintiv eine Fernschaltung . D.h. irgendwann im Laufe des Tages schaltet Dich der Techniker aus am Hauptverteiler um.

Kannst Du mir bitte dennoch mal eine PN mit Deiner Kundennummer schicken?
Wenn Du hier Eigenhardware hinterlegt hast - was völlig ok ist- , ist diese Standartphrase "wir schicken das passende Gerät" echt verwirrend. Das Feedback geb ich gern mal zur Anpassung weiter.

LG

,Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet