reneromann
SuperUser

@lütfiye  schrieb:

ne tut mir leid damit andere sich sonnenenergie ans dach machen bin ich nicht mehr bereit zu warten das geht  nicht

Das hast nicht du zu entscheiden - und das hat auch nicht Vodafone zu entscheiden.

Wenn der Eigentümer des Hauses, auf dem die Antennen stehen, sich so entscheidet, ist das seine Sache - und er kann dann auch die Abschaltung der Basisstation für die Dauer der Arbeiten anordnen lassen.

Ob dir das passt oder nicht, spielt keine Rolle.

@lütfiye  schrieb:

sory zum letztden mal ich wie eine entsprechende gutschrift und kommt mir nichtt mit 4o  euro an alleine habe  ich monatskosten mit handy von 90 euro

So - und du willst jetzt also, dass dir Vodafone die kompletten Kosten inklusive der Handyzuzahlung stundet? Geht's noch? Mach dich doch nicht lächerlich - wobei - das hast du ja bereits in deinem anderen Thread.

@lütfiye  schrieb:

Habe jetzt auch den dsl vertrag gekündiigt aber wenn ich keine lösunng sich findet werde ich abheute die frist ist abgelaufen kein Geld mehr zahlen!

Na dann viel Spaß - Mach was du nicht lassen kannst. Da hat dir hoffentlich dein Anwalt auch zu geraten...

Ansosten könnte es sein, dass du in kurzer Zeit deutschlandweit keinen Empfang mehr mit deiner Karte hast.

:facepalm:

@lütfiye  schrieb:

und ausserdem wie soll das den gehen dach steht schon

Es ist völlig normal, dass bei Aufbau der Solaranlage erst das Dach komplett eingedeckt wird und dann nur an den Stellen, an denen die Unterkonstruktion für die Solaranlage am Dachstuhl befestigt wird, die Dachpfannen leicht zur Seite gerückt werden und die Dachaußenhaut an diesen Stellen dann z.B. durch Bleche wieder abgedichtet wird. Solarmodule werden NICHT als Ersatz von Dachpfannen genutzt!

@lütfiye  schrieb:

ich glaube ich klingele da mal!

Und was soll das bringen? Bis auf das du dich noch lächerlicher machst, als du es hier eh schon getan hast -und- du die Arbeiten dabei noch weiter behinderst/verzögerst?

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet