Sigi-DD
SuperUser

Hallo Maddrax2012,

die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) kann nur zusammen mit einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden, da nur die das Interface zum Steuern der neuen Box hat. Bei allen anderen Verträgen muss es die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) sein, mit der die alte 4K-Box gesteuert werden kann. Wenn Du also die alte App immer noch nutzen kannst, dann brauchst Du die neue nicht erst zu installieren!

 

Hast Du im Kunden Portal schon mal bei "GigaTV Geräte verwalten" nachgesehen? Dort ist eine Liste mit allen aktuell angemeldeten Geräten. Nach manchen System Updates musste die App neu angemeldet werden, wodurch dann ein Gerät zweimal in der Liste stehen kann. Dann muss das Gerät mit der älteren Anmeldung in der Liste gelöscht werden, denn es können nur maximal 3 Geräte angemeldet werden.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet