Wer hat diesen Beitrag bewertet

Bensen_
Netzwerkforscher

Hi @rustaholic gewissermaßen wurde mir geholfen, in dem Sinne das ich aufgrund des mangelnden Interesse mein Problem zu lösen meinen Vertrag bei Vodafone nun gekündigt habe.

 

Ich habe ein paar Mails bekommen mit Tipps die alle nicht geholen haben. Abschließend kam dann heute folgende Nachricht.

 

"Die Bandbreite ist im Rahmen. Entsprechend kann ich hier kein Störungsticket aufnehmen.

 

Hintergrund ist, dass es für den Ping keine vereinbarte Höhe gibt. Entsprechend können wir dies auch nicht bei der Telekom reklamieren."

 

Man wird hier einfach im Regen stehen gelassen und soll sich wohl mit der schlechten Performance am Abend (Hauptnutzungszeit meinerseits) zufrieden geben. Sicher nicht...

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet