Martin59
Moderator

Hallo Karas777,

 

momentan yist viel los, entschuldige daher die späte Antwort.

 

Ich hab mir Deinen Anschluss gerade angeschaut, die Signalwerte passen gar nicht.

 

Kannst Du das Koaxialkabel bitte auf festen sitz oder Beschädigungen prüfen?

 

Wenn das alles passt, schick mir bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN .

 

Gib danach hier Bescheid und ich beauftrage einen Techniker, der das vor Ort in Ordnung bringt.

 

Aber auch da nochmal die Info, es wird wieder etwas dauern, bis Du eine Antwort erhältst.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet