Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488025members
2057667Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15152 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! 200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Unlimited

Liebe Community, Ich würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen und da ich parallel auch eine alternative Internetlösung zu Hause suche, kam ich auf die Idee den Vodafone Smart Ultimate Vertrag abzuschließen und dazu eine Multisim zu bestellen ...

Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adressen

Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...

Fernbedienung für Giga TV 4K !

Hallo,meine Fernbedienung für Die Giga TV 4K gibt schon wieder mal langsam den Geist auf. Trotz neuer Batterienfunktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch. Da dies nicht die erste Fernbedienung war, die nicht mehrfunktionierte, bitte ich um Zu...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 60 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt GIGA Cube TV Cable 2

Hallo liebes Vodafone Team, meine Fernbedienung ist leider defekt. Können Sie mir eine neue Fernbedienung zusenden bzw. wie kann ich das veranlassen? Freundliche Grüße Thorsten      

Fehler in der Rechnung

Hallo, leider wird meine Rechnung, die ich überwiesen habe, vom letzten Monat (März) nicht in meiner App angezeigt und mir wurden trotzdem Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt. Wie kann sowas sein? 

Laryl von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet & Telefon

Moin, seit 2024 habe ich bereits drei! Tickets aufgeben müssen, da das Internet & Telefon über Tage komplett offline war. Angeblich wurde der Anschluss in unserem EFH durchgemessen, es konnte jedoch keine Störungen festgestellt werden.Ein Routertausc...

RB1887 von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog