Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487672members
2056166Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15108 Beiträge

Community-Aktivität

Verteilerkasten auf Privatgrundstück

Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...

Arcor

Hallo zusammen,ich habe schon ewig ein Arcor-Mail-Konto - aktuell nur noch über mein Smartphone. Jetzt habe ich ein neues Smartphone und weiß mein Passwort nicht mehr, um SMPT etc. für Postein- und ausgang einzurichten. Wenn ich mich hier bei Vodafon...

Sarlina von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser bei Kabel

Hallo, bei mir war gerade ein (angeblicher) Vertreter der Telekom, der meine Daten haben wollte, damit demnächst ein Techniker kommen könne. Hintergrund war, dass im Haus Glasfaser verlegt werden würde und wohl auch irgendwas an den Anschlüssen in de...

Max2021 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungen

Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Vodafone höhere Beträge abbuchen will, als in der Rechnung ausgewiesen. Warum?  Wer kennt das auch und kann mir das erklären? Danke für die Hilfe 

Dolf von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login Giga TV App auf iPad

Nachdem ich eigentlich schon über ein längeres Telefonat mit dem Service ein Ticket mit der Fachabteilung hab erstellen lassen, diese das Ticket ein paar Minuten später mit Verweis auf das Forum geschlossen hat, nun also bereits ziemlich genervt von ...

Mac-Uli von Youngster
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IPv4 + IPv6 Rotation mehr seit einigen Wochen

Hallo, seit einigen Wochen wird bei meinem Privatkunden-Vertrag meine IPv4 und IPv6 nicht mehr rotiert. Eine Rückfrage an Vodafone gab lediglich folgenden Hinweis: "Schön, dass Du Dich bei uns meldest. In der Regel erfolgt der Wechsel der dynamischen...

user-99911 von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

falsche Netzanbindung bei Neuanschluss

Wir hatten heute unseren Anschalttermin und konnten unsere Fritzbox bereits Tage zuvor einrichten (über den Modem-Installations-Code). Heute früh aufgestanden und das Internet war mit Verbindung mit dem bereits eingerichteten WLAN sofort da.Als ich n...

Bildschirmfoto 2024-04-16 um 12.57.31.png

Vodafone Premium Net/App Option Kündigen

The contract said that I can cancel this option at anytime as I want. But in the vodafone App, it always show me system error when I want to cancel this option. Does anyone could help me with that somehow? The error is showed as attached screenshot. ...

OPOTHZ von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog