Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Gelsenkirchen und Umgebung: Einschränkungen Telefonie und Daten über Mobilfunk

BEHOBEN Riebnitz-Damgarten: Einschränkung Telefonie und Daten über Mobilfunk

Schöllnach und Umgebung: Einschränkung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Richard1809
Smart-Analyzer

War halt etwas schwirig bei der Hotline mich zu erklären da der erste Mitarbeiter beim ersten Anruf nicht alles richtig notiert hatte, beim zweiten Anruf der Mitarbeiter dann das gleiche nochmal gemacht hat und der dritte Mitarbeiter beim Dritten Anruf dann wohl endlich einen Techniker Termin machen konnte. Ich dann aber von Mitarbeiter Nr.4 angerufen wurde um zu Fragen ob das Problem behoben sei oder er für diesen Freitag einen Techniker beauftragen soll obwohl ich dachte das dies schon geschehen sei! War halt ein hin und her. 

 

Fakt ist an den DSL Abbrüchen hat sich bisher auch noch nichts geändert.

Ein Störungsticket meinte der eine Mitarbeiter wäre nicht Sinnvoll da es keine Störung sondern Abbrüche der DSL Verbindung sind.

 

Desweiteren konnte ich seit gestern über die Fritzbox beobachten das sich das DSL nun nur noch mit 17,3 Mbit/s download und 1,4 Mbit/s upload Verbindet. Was aber bei einem 100er DSL Vertrag auch nicht sein dürfte oder? Auch die Strecke von der Fritzbox zur DSL Vermittlungsstelle hat sich Laut der Fritzbox von 130m auf 168m erhöht.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet