Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487660members
2056106Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15106 Beiträge

Community-Aktivität

Ständig schwaches Signal, TV nicht möglich

Hallo zusammen,seit Wochen habe ich ständig ein schwaches TV Signal mit Klötzchenbildung etc. Ich messe die Signalstärke über die FritzBox. Wenn hier im Spektrum ein schlechter Wert anliegt, ist auch das TV Signal an der Multimedia Dose und Empfang ü...

TheRealMoon von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer werdendes Internet nach Router-Neustart

Hallo, ich habe das Problem, dass unser Internet kontinuierlich langsamer wird. Von unserem 250 Mbit/s Vertrag sind meistens nur noch ~5 Mbit/s im Download übrig (~2 %). Der Upload ist von dem Problem nicht betroffen und gewohnt schnell.Die FritzBox ...

2024-04-15_Speedtest.png 2024-04-15_Pegelwerte-Download.png 2024-04-15_Pegelwerte-Upload.png
Seebi von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verteilerkasten auf Privatgrundstück

Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...

Dauer Vorratsdatenspeicherung bei Vodafone?

Wie so ziemlich viele war ich auch mal an der Reihe von einer Abmahnkanzlei Post zu bekommen.Es soll hier auch nicht um die Sache mit der Anwaltsgeschichte gehen, sondern viel mehr warum Vodafone noch nach Monaten meine Daten rausgeben kann (muss), w...

Kabel_BLN von Smart-Analyzer
  • 2889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Programminfo

Seit geraumer Zeit kommt bei diversen Sendern, z.B. Silverline, anstatt die Programminfo, nur der Text "Sendepause"Gerät: Giga TV Box 2 KabelGebiet 68782Hat das noch jemand beobachtet?

UB4 von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spam von der 70264

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe/hatte eine Störung auf meinem Cube und hab daher mit RR auf die SMS geantwortet. Scheinbar hat der Sturm es vom Winde verweht und ich habe ca 70 Rückrufbestätigungen innerhalb weniger Minuten erhalten:-) könntet I...

Dendiir von Netzwerkforscher
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog