R4mona
Moderatorin

Guten Morgen THELOWYA,

entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass @Torsten, @CE38 und @reneromann (lieben Dank für euren Einsatz Herz) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt haben.

Natürlich tut es mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit unserer Hotline gemacht hast. So soll es definitiv nicht sein. Dein Feedback diesbezüglich nehme ich gern auf und leite es entsprechend weiter.

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deine Werte gemeinsam an und starten eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet