Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487751members
2056519Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15118 Beiträge

Community-Aktivität

Kontaktformular (Tobi nervt)

Hallo, habe seid Januar extreme Internetprobleme und nun soll ich mich schriftlich an Vodafone wenden.Leider kommt vom tollen Bot Tobi immer nur das gleiche und ich kann schriftlich keine Beschwerde einreichen.

dEN85 von Smart-Analyzer
  • 1789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo, ich habe eine Internet Störung seit Februar. Immer wieder Internet Abbrüche per LAN Verbindung.Ich habe wirklich keine Lust mehr,  Vodafone zu kontaktieren. Ein Techniker war bei mir und hat nur eine Steckdose getauscht. Beim  Speed Test kommt...

Sere von Netzwerkforscher
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hausübergabepunkt an Verstärker anschließen

Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen und Tipps wie ich es schaffe das jemand von Vodafone kommt und mir den Hausübergabepunkt an den Verteiler anschließt? Ich habe nun verschiedenste Hotlines angerufen und mir wurden mehrerer Rückrufe versprochen...

Toe89 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer LAN anschluss

Hi zusammen, ich habe im Keller die 4 fach Kabeldose. Der Router steht im Erdgeschoss. Im Keller haben wir keine LAN-Dose. Ich würde nun gerne nachrüsten und im Keller auch die WLAN Geschwindigkeit erhöhen und dort einen Repeater mit LAN verbinden. W...

Joli84 von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 freischalten-Dauer

Hallo zusammen,ich muss bald nur von zu hause arbeiten. Es muss alles über VPN funktionieren.Leider diese Verbindung ist nicht möglich. Der IT Mensch meinte, das mein Internet scheint eingeschränkt zu sein.Habe Vodafone kontaktiert. Sie sagen das ich...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog