Heike6391
Smart-Analyzer

Hatte hier gestern auch einen Beitrag dazu verfasst, da ich auch Rückwegstörungen habe und überhaupt nichts nutzen kann. Bin auch nur provisorisch über mobile Daten erreichbar, aber das ist halt auch kein Zustand (Ständige Verbindungabbrüche hab ich seit Ende September, seit Montag geht gar nichts mehr).
Wohne übrigens nicht direkt in Berlin, aber im Umkreis ... Fernseher funktioniert aber, wenn auch es mal einige Störungen zwischendrin gab
Hatte erst die Befürchtung, dass es mein Modem ist, was seine Macken hat, aber da scheinbar Tausende damit zu kämpfen haben, liegt das ja offensichtlich seitens Vodafone (obwohl ich wahrscheinlich trotzdem mal ein neues bräuchte, da's vorher schon Probleme damit gab). Ich erspar mir doch lieber den Frust, bei der Hotline anzurufen. Da fühlt man sich eh nicht geholfen 

Vor allem sehe ich unter den 'Wartungsarbeiten'-Eilmeldungen nie Berlin und Umkreis auftauchen, obwohl wir immer mitbetroffen sind. Gerade wenn's um die Hauptstadt geht, sollte man doch etwas Transparenz wahren können  


@brüllkäfer  schrieb:

Habe ein Reset bei der VF Station eben gemacht und ich sag mal vorsichtig es läuft alles reibungslos....wenn allerdings eine wie mir gesagt wurde rückwegstörung der grund sei wieso hilft dann ein Reset? 


Das klingt doch super in deinem Fall, wenn's dabei bleibt Smiley (fröhlich)
Ich besitze noch ein sehr altes Modem und hab schon probiert es zu resetten, Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen etc., leider keine Besserungen :/

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet