Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

EG23
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

bei mir ist momentan auch ein Totalausfall seit 10 Tagen, wohne auch in 13407. Es sollte wohl das Netz gewartet werden, war im ganzen Umkreis so. Einige Straßen weiter hat ein Neustart des Routers geholfen. Bei unserem Häuserblock leider nicht Smiley (traurig)

 

Es waren mittlerweile 8 Techniker da und sind von Haus zu Haus gegangen. Einer meinte, dass das Problem nun im Nachbarhaus lokalisiert wurde und es noch drei Tage dauern wird. Das ist nun schon 5 Tage her😡 Macht sich natürlich gut in Homeoffice Zeiten!

 

Zwischendurch war das Internet mal kurz wieder da, aber anstatt 200mbit mit starken 2mbit🤦🏼‍♂️ 

Das schlimme ist ja noch nicht mal der Totalausfall (Internet, Telefon und Giga Box), sondern das auch bei normalen TV schauen alle Kanäle verpixelt sind. Es gehen nur 1-2 Kanäle ohne Probleme. 

Ich meine ich hab ja noch Verständnis wenn es mal einen Ausfall gibt (vorher lief es über Jahre ohne Probleme), aber wenn man dann keine Infos vom Support bekommt oder die Störungstickets einfach geschlossen werden und man eine SMS bekommt mit: "Hey, wir haben gute Nachrichten für Sie, Ihre Störung wurde beseitigt...", dann hört es bei mir leider auf. 
Ich musste mittlerweile 3x wieder beim Support anrufen, nur damit die Störungstickets wieder geöffnet werden. 

Vielleicht kann ja mal einer der VF-Moderatoren hier Licht ins Dunkle bringen. Ich will nur wissen, wie lange ich noch mit den Einschränkungen leben muss (mein Arbeitgeber übrigens auch😉). Aber ich denke, ich spreche hier für alle aus dem Forum. 

Viele Grüße 

Rico

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet