Wer hat diesen Beitrag bewertet

muksi040680
Daten-Fan

Hallo an alle Mitleidenden,

 

Flaesheim ist doch in Sachen Vodafone Mobilfunk schon seit Jahren ein Trauerspiel.

 

Auch im Ortskern hat man fast ausschließlich Edge.

Meines Wissens nach stehen die nächsten 4G oder 5G Masten in Bossendorf, Hullern bzw auf Dattelner Gebiet in Ahsen.

 

Das reicht anscheinend auf Straßenniveau überhaupt nicht aus.

 

Hier muss sich schnellstens etwas ändern. Vodafone ist das einzige quasi nicht nutzbare Netz was mobile Daten angeht.

 

Die Netzabdeckungskarte gaukelt hier auch eine nicht vorhanden Abdeckung vor. An meiner Adresse soll ich angeblich 4G mit 200Mbit/s empfangen können (sicherheitshalber schreibt ja Vodafone nicht auf welcher Höhe man sich dafür befinden muß). Vor meiner Haustür gibts aber nur Edge.

 

Fast alle Bereiche östlich des Flaesheimer Damm sind Edge Gebiet. Auch in nördlicher Richtung hat man bis hinter dem Kreuz Flaesheimer Damm/Hullerner Str. nur Edge.

 

Ein absolutes Armutszeugnis im Jahr 2021.

 

Grüße,

Muksi

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet