Wer hat diesen Beitrag bewertet

JayAusBW
Digitalisierer

Markus tu uns allen bitte einen Gefallen und geh bitte.

Du scheinst es nicht zu verstehen, dass die Leute deine tolle "komfortoption" buchen weil sie eine Fritzbox wollen. Und wenn sie eine Gerät gestellt bekommen, dann hat der Provider auch dafür zu sorgen, dass alles ordentlich funktioniert.

Das Geblubber mit selber Fritzbox kaufen kannst du dir sparen. Wenn man sich selber ne Fritzbox zulegt ist der Support von Vodafone, der eh schon schlecht ist, noch viel schlechter,bis gar nicht mehr vorhanden.

 

Da du das nicht verstehst, bitte ich dich zu gehen. Mach doch am besten einen eigenen Beitrag auf in dem du den Leuten in der unendlichen Weisheit erklären kannst was die Komfortoption ist.

 

Interessiert bestimmt ganz viele.... NICHT!

 

Community Team: Beim nächsten Verstoß gegen die Netiquette erfolgt die Sperre.

(3)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet