Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486438members
2050973Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

14968 Beiträge

Community-Aktivität

Hoher Paketloss, schlechte DOCIS Pegel

Hallo zusammen, habe jetzt seit 2-3 Wochen das Problem das mein Netz gerne einige Gedenksekunden einlegt und erstmal für 3-10s alles steht. Das geht über den ganzen Tag und ist natürlich am Abend besonders schlimm. Habe mir mal den DOCSIS Status ange...

Shio_ von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Kabelanschluss Wechsel und Reciever

Liebe Community, mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich versuche es verständlich zu erklären    Ich habe einen Kabelanschluss der ab Mitte des Jahres nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird sondern man muss selbst einen neuen Vertrag / Ta...

Ann1989 von Youngster
  • 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Wer von Vodafone Kunden hat auch jeden Tag mindestens eine Strömung im Netz? Zumindestens erhalte ich fast jeden Tag eine WhatsApp app von Vodafone mit einer Störungsmeldung, also ist das Problem bekannt, aber keine Lösung in Sicht? Was nun?

Lantenzspitzen und viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo, nachdem meinem Sohn die "Pingprobleme"und meiner Frau "Aussetzer" beim dect Telefon auffielen, meldete ich mich, nach Kontrolle aller kabel, bei der Störungshotline. Diese nahmen sich das Problem auch an und erstellten ein Ticket und schlossen...

Benno02 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV PIN funktioniert nicht

Hallo, ich habe am Wochenende eine neue TV Box erhalten. In den Unterlagen steht eine Jugendschutz PIN, die funktioniert aber nicht!Wie bekomme ich eine neue PIN?Viele Grüße 

David1104 von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Umzug

Hallo zusammen,ich hatte eine Umzugsmeldung an Vodafone gemeldet, Datum war gestern 18.03.2024.Nach Anschluss der Wifi-Station an die Datenbuchse blinkt die LED vom Router rot.Habe schon öfter von Strom getrennt. Laut Umzugsmeldung kein Techniker erf...

RitterKev von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist der Sender Silberline?

Ich habe die gigabox2 und musste soeben feststellen, das der Sender Silberline nicht mehr abrufbar ist. Bisher habe ich den Sender immer abrufen können.

Ingo_B von Netzwerkforscher
  • 98 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog